iPTE Traffic Solutions Ltd wurde im Jahr 2015 durch eine Gruppe von Entwicklern & Investoren gegründet. Dazu wurden alle Patente, die Technologie und die bestehende Produktpalette der insolventen Schalk & Schalk OG übernommen, die sich in vielen Ländern einen guten Namen aufgrund ihres Know Hows im Bereich Wildunfall-Vermeidung erworben hatten. Von den Produkten und der Idee überzeugt wurden diese Produktpalette überarbeitet und wird nun als zuverlässige Lösung zur Wildunfall-Vermeidung angeboten.

Rainer Schalk

Rainer Schalk

Technisches Design, Projekte

Familie Froetscher

Fam. Frötscher

Sales

Joerg Schalk

Jörg Schalk

Produktion, SCM

Frank Muehlenfeld

Frank Mühlenfeld

Kontrolling, Projekte

Erich Jäkel

Erich Jäkel

Marketing & Sales

Andreas Schalk

Andreas Schalk

Sales, Projekte, Produkt Entwicklung